Probier´s mal mit Gemütlichkeit
Sonntagsfrühstück
Jeden Sonntag bieten wir unser vielseitiges Frühstücksbuffet an,
bei dem der Kaffee noch dazu zählt (Coffee Flat!)
Für die kleinen gibt es Saft oder Kakao.
Das ganze Jahr über, ist in der Weberei, jeder Sonntag ein Familiensonntag.
Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen, Kindermenü und Abendbrot zu familienfreundlichen Preisen und damit sich
Wer jetzt aber denkt, dass man bei uns nur gemütlich futtern kann, täuscht sich. Mit kostenlosen und ständig wechselnden kreativen Angeboten verwöhnen wir Kind und Kegel und verhelfen Eltern so zu einer verdienten Atempause oder einem ruhigen Schwätzchen.
Brettspiele stehen für die ganze Familie bereit.
Es kann mit Anleitung gebastelt und gemalt werden.
Mal gibt es eine Spieloase mit großem Bauteppich oder es kommt eine Märchenerzählerin zu Besuch und entführt die Zuhörer mit spannenden Geschichten an wunderbare Orte.
Und an jedem ersten Sonntag im Monat kann, wie gewohnt, unser Kindertheater für 2,50 Euro pro Nase besucht werden.
Was gibt es schöneres als einen Sonntagsausflug mit der ganzen Familie? Die Weberei freut sich unter 05241 234780 auf Ihre Reservierung und wünscht viel Spaß.
Preise für das Frühstücksbuffet:
Erwachsene: 8,50 Euro
Kinder bis 6 Jahre: 3,- Euro
Kinder bis 14 Jahre: 4,- Euro
Kinder bis 18 Jahre: 7,- Euro
Familien
2 Erwachsene und ein Kind bis 14 Jahre: 18,50 Euro
Jedes weitere Kind zusätzlich
bis 6 Jahre 2,- Euro
bis 14 Jahre 3,- Euro
bis 18 Jahre 4,- Euro
weiterführende Links:
Die Schnecke und der Buckelwal
ab 4 Jahren
„Die kleine Seeschnecke ist reiselustig: „Ich will fort, ich will weg!“ vom immer gleichen schwarzen Felsen im Hafen, auf dem sie mit ihren Geschwistern wohnt. Sie träumt davon über das weite Meer davonzufahren, während die anderen Schnecken diesen Wunsch überhaupt nicht verstehen: „Sitz still, hör auf zu zappeln!!!“ ist ihr Rat an die kleine Schnecke mit dem juckenden Fuß. Doch die lässt sich nicht beirren und benutzt ihre Schleimspur zum Schreiben einer Anzeige: „Wer nimmt mich mit um die Welt?“ Es ist ein Buckelwal, so groß wie ein Schiff, der das liest und der sie einlädt, mit ihm um die Welt zu reisen. Er zeigt ihr den Südpol, die Südsee, die Berge und Wälder Nordamerikas und die Schnecke erlebt Stürme und Unwetter auf hoher See. Der größten Gefahr jedoch begegnen die beiden Freunde in der Nähe eines von Menschen bevölkerten Strandes: der Wal verliert die Orientierung und strandet. Die kleine Schnecke ist die einzige die dem großen Wal jetzt helfen kann und sie hat eine rettende Idee….“
Die Produktion entstand in Kooperation mit der Whale and Dolphin Conservation Society (WDCS).
weiterführende Links: