Die 2000er Party

Am: 03.06.2017 / Beginn: 23:00

Die 2000er waren ein buntes Jahrzehnt. Bald heißt es wieder ein Hoch auf die genialen Hits aus den Jahren 2000 bis 2009. Alle Fans dieses Jahrzehnts dürfen sich auf einen musikalischen Mix aus dieser Epoche freuen. Dieses Jahrzehnt gab es HipHop von Eminem, 50 Cent und Usher, Rock von Mando Diao, den Killers und Linkin Park und Po-Wackel-Alarm von Beyoncé und Shakira. Populär war auch der Deutschrock von Wir sind Helden, Juli und den Sportfreunden Stiller. Bei „Pokerface“, „Anton aus Tirol“, „Durch den Monsun“ und „Remmidemmi“ würdet ihr am liebsten gleich anfangen zu tanzen? Dann seid ihr bei unserer 2000er Party genau richtig!

23 Uhr

 

An den Turntables:
DJ Stumble in der Main: Der erfahrene Stumble spielt eine geile Mischung aus Pop, Rock, Hip Hop und Trash! Mit dabei ist außerdem Mr. Jam: als Hip Hop DJ eine super Ergänzung. Die Kombination ist unschlagbar!