PRISON meets Zappelfete

Am: 27.01.2018 / Beginn: 22:00

ENDLICH! WIR ZAPPELN AB!

Was waren das noch für Zeiten.
Mittwochabend gleich Zappelfetenzeit! Und das jede Woche. Heutzutage ist so eine Partyreihe fast undenkbar, die es schafft, alle sieben Tage hunderte von Güterslohern an einem Mittwoch zu mobilisieren, um ihre Independent Musik zu zelebrieren.
Die Zappelfete war und ist definitiv KULT in GT.

Für Rheda-Wiedenbrück ist dies das Prison gewesen. Auch hier trafen sich Woche für Woche die Anhänger der Independent Musik und feierten legendäre Partys, an die man sich bis heute gerne erinnert.

Diese beiden Reihen mit ihrem verbundenen Lebensgefühl wollen wir nun vereinen und zu den Klassikern von damals in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen – und natürlich ordentlich abzappeln.
Dj David Gonzale wird es euch ermöglichen nochmal so abzuzappel wie damals.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, zu den guten Scheiben “alte” und “neue” Bekannte wieder zu treffen.

Los gehts es um 22:00 Uhr

Alle weiteren Infos tbc.

Tickets gibt es Hier