EJECT Release-Konzert

07.02.2020 | 19:30 Uhr

Seid am 7. Februar beim Release-Konzert der Indie-Rock-Band EJECT dabei, wenn sie die Veröffentlichung ihrer ersten eigenen EP feiern!

Was 2011 mit einem kleinen Musikschulprojekt anfing, wurde mit der Zeit immer größer, professioneller und vielfältiger.
Mittlerweile durften die fünf schon auf mehr als 50 Konzerten spielen und mit bekannten Produzenten zusammen arbeiten. Im Dezember letzten Jahres veröffentlichten sie ihre erste eigene Single „Thunderstorm“, welche u. a. im Radio und TV gespielt wurde.
Ziel der Band aus Gütersloh ist es, das Publikum mit ihrer Musik zu erreichen, es an die schönen Dinge im Leben zu erinnern, Spaß und Freude zu übermitteln. Ihr Repertoire besteht aus einigen bekannten Covers, sowie neun eigenen Songs, von denen auch fünf auf der EP zu finden sind.

In diesem Sinne: „make rockmusic great again“ – EJECT freut sich auf Euch!

Besetzung
Angelika – Gesang
Ermina – Gesang
Laura Mersch – Schlagzeug
Maximilian Schröder – Gitarre, Akkordeon
Tim Schmidt – Bass

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 19.30 Uhr
VVK: 3€
Abendkassen: 4€