Generation 50 Plus

20.09.2019 | 21:00 Uhr

Generation 50plus

Für alle feierlustigen und tanzwütigen im besten Alter haben wir die garantiert jugendfreie Party mit den besten Hits von kurz vor heute bis damals, als Elvis Presley, die Bee Gees, ABBA, James Brown, die Beatles, Rolling Stones und selbstverständlich auch David Bowie noch echte Musik gemacht haben. DJ Eddie wird – wie gewohnt – das Beste aus all den Jahren spielen, die euch musikalisch geprägt haben. Los geht’s um 21:00 Uhr! Einlass ab 50 Jahren [plus – minus ein zwei Jährchen. Also nicht böse sein, wenn nach dem Ausweis gefragt wird ;-)]

Zudem erwartet euch ein Gin Lossie Tasting im Backstage. Am Eingang erhaltet ihr eine Marke, für die ihr im Backstage einen gratis Gin Lossie Drink bekommt! Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Selbstverständlichen gibt es alle Drinks auch bei uns zu kaufen!

Eintritt: 7,00 Euro
Einlass: 21:00 Uhr