Kaff und Kosmos

28.04.2018 | 19:00 Uhr

Varieté zwischen „Kaff und Kosmos“:
Samstag den 28.04. findet erneut der Kiez-Komedy-Klub, präsentiert von Martin Quilitz und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Gütersloh, in der Weberei statt!

Es wird lustig, berauschend und spannend:
Die Spanne der Show reicht von Artistik über Comedy bis hin zum Musikkabarett.
Kristian Kokol ist ein Ausnahmetalent der deutschen Kleinkunst. Keiner hat die Grenzen zwischen Comedy und Kabarett so erfolgreich gesprengt wie er. So ist er salonreif genug für das Feuilleton und laut genug für den Klatsch des Mainstreams. Ein bisher einzigartiger Spagat in der Szene. Schreckenbergers Kabarett ist aktuell, politisch, klassisch, aber stilistisch offen: Parodien lässt er in Maßen genauso einfließen wie einen Hochgeschwindigkeitsabriss der deutschen Nachkriegsgeschichte in Gedichtform. Das Musikkabarettduo „Schwarze Grütze“ gilt mit ihrer vielseitigen Darbietung aus tiefsinnigem Wortwitz, urkomischen Geschichten und teils bitterbösem Humor als Ausnahmeerscheinung auf Deutschlands Kleinkunst-Bühnen. Mit Anmut, Ästhetik und körperlicher Perfektion beeindruckt Josephine Artistik mit ihren Showacts und lässt ihr Event unvergesslich bleiben.

Soviel steht fest: Wir dürfen definitiv gespannt sein.
Also, schnappt euch eure liebsten Kollegen/in, Geschäftspartner/in, Lebensgefährte/in und/oder Freunde und Familie und verbringt einen kurzweiligen Abend mit tollen Showeinlagen in der Weberei!

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn 19:00 Uhr