Kaff und Kosmos – Die große GOP-Familien-Neujahrsshow

09.01.2022 | 16:00 Uhr

Varieté zwischen „Kaff und Kosmos“

In der Weberei hat sich „Kaff und Kosmos“ als eigene Show etabliert und ist heute fester Bestandteil in der Comedy-Szene Ostwestfalens. Martin Quilitz, einer der Chefmoderatoren der GOP-Häuser in Deutschland, präsentiert auch dieses Mal wieder einen tollen Mix aus Varieté und Comedy. Wie immer kommen die Künstler:innen der Show aus den unterschiedlichsten Bereichen und die Gäste der Weberei erwartet auch dieses Mal ein facettenreiches Programm.

Heute gibt es die große GOP-Neujahrsshow in der kinderfreundlichen Familien-Variante. Hier machen die Kleinen große Augen! 

Dieses Mal werden bei der Show Artist:innen aus der neuen GOP-Produktion „Neo“ sowie alte Hasen aus der Zirkuswelt präsentiert. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt die rheinische Frohnatur Holger Dieffendahl – ein Multitalent an sämtlichen Instrumenten. Er arbeitete bereits für „The Voice of Germany“, war mit Cro auf Tour und begleitete James Blunt bei TV-Auftritten. Mit Moderator Martin Quilitz frohlockt er komödiantisch um die Wette.

Außerdem sind bei der großen GOP-Neujahrsshow mit dabei:

  • Shu Takada (japanischer Jojo-Künstler)
  • Sylphie Currin (klassische Artistin – Hula-Hoop & Hairhanging)
  • Martin Mall (artistisch versierter Cellist & Diabolojonglage)
  • Togni Brothers & Yulia (Ikarische Spiele & Tanz)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
VVK: 15,00 €
AK: 20,00 €

​Freie Platzwahl. Die Veranstaltung ist bestuhlt.

Zutritt haben lediglich geimpfte oder genesene Personen. Ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen. Kinder bis zum Alter von 16 Jahren müssen einen aktuellen Test vorweisen, ab 16 Jahren gilt die 2G-Regelung.