Kaff und Kosmos – Die große GOP-Neujahrsshow

08.01.2022 | 19:30 Uhr

Varieté zwischen „Kaff und Kosmos“

In der Weberei hat sich „Kaff und Kosmos“ als eigene Show etabliert und ist heute fester Bestandteil in der Comedy-Szene Ostwestfalens. Martin Quilitz, einer der Chefmoderatoren der GOP-Häuser in Deutschland, präsentiert auch dieses Mal wieder einen tollen Mix aus Varieté und Comedy. Wie immer kommen die Künstler:innen der Show aus den unterschiedlichsten Bereichen und die Gäste der Weberei erwartet auch dieses Mal ein facettenreiches Programm.

Soviel steht fest: Wir dürfen definitiv gespannt sein!

Dieses Mal werden bei der Show Artist:innen aus der neuen GOP-Produktion „Neo“ sowie alte Hasen aus der Zirkuswelt präsentiert. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt die rheinische Frohnatur Holger Dieffendahl – ein Multitalent an sämtlichen Instrumenten. Er arbeitete bereits für „The Voice of Germany“, war mit Cro auf Tour und begleitete James Blunt bei TV-Auftritten. Mit Moderator Martin Quilitz frohlockt er komödiantisch um die Wette. 

Außerdem sind bei der großen GOP-Neujahrsshow mit dabei: 

  • Shu Takada (japanischer Jojo-Künstler)
  • Sylphie Currin (klassische Artistin – Hula-Hoop & Hairhanging)
  • Martin Mall (artistisch versierter Cellist & Diabolojonglage)
  • Togni Brothers & Yulia (Ikarische Spiele & Tanz)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
VVK: 15,00 €
AK: 20,00 €

​Freie Platzwahl. Die Veranstaltung ist bestuhlt.

Zutritt haben lediglich geimpfte oder genesene Personen. Ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.