Konzis Pre – Release Party

28.03.2020 | 21:00 Uhr

Konzis Pre – Release Party

28.03.2020 / 21 Uhr

Das warten hat ein Ende!

KONZIS sind zurück und haben ihre neue Single „In bester Feindschaft“ im Gepäck! Seid live dabei wenn Olli, Pasche, Stucki und Hendrik nach langem Touren durch die Republik endlich wieder in ihrem Heimathafen aufspielen.

Die 2006 gegründete Band aus Gütersloh überzeugt Jahr für Jahr die immer größer werdende Fangemeinde mit ihren energiegeladenen Liveshows. Die Musik einer bestimmten Richtung zuzuordnen fällt schwer, sie mit anderen Bands zu vergleichen, lässt die Anhänger immer wieder mit den Schultern zucken. Doch eins ist klar: Die Mischung aus dreckigem Rock, harten Riffs und einem charismatischem Gesang kommt an. Seit der Bandgründung standen KONZIS deutschlandweit über 100 Mal auf der Bühne, aber auch in Rundfunk und Fernsehen sind die Musiker längst keine Unbekannten mehr. Mehrere Radiostationen berichten über das Schaffen der Band, ein Bielefelder Fernsehsender zeichnete 2010 und 2015 ein komplettes Konzert auf.

Mittlerweile hat die Band drei Alben auf dem Buckel und der nächste Streich lässt nicht mehr lange auf sich warten… Eins steht allerdings bei KONZIS unverkennbar an erster Stelle: Den Leuten mit der Musik und den Livegigs ein Erlebnis zu schaffen, das sie so schnell nicht vergessen werden!

Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr

Karten gibt es im Vorverkauf unter: info@konzis.com

VVK: 7 Euro / AK: 10 Euro