Krimi-Lesung “Lieber böser Nikolaus, ich leg schon mal das Messer raus”

05.12.2018 | 20:00 Uhr

Nach dem großen Erfolg der ersten Weihnachts-Krimi-Nacht im vergangenen Jahr möchten wir uns auch in diesem Jahr auf die besinnlichen Weihnachtsfeiertage mit blutig-finsteren Weihnachtsgeschichten aus Ostwestfalen einstimmen.
In dem gerade erschienenen Buch „Lieber böser Nikolaus, ich leg schon mal das Messer raus“ haben elf Autorinnen und Autoren aus der Region wieder einmal spannende, kuriose und nur ab und zu besinnliche Weihnachtskrimis zusammengetragen. Der Band ist im Übrigen ein sehr originelles Geschenk für Krimifreunde und ein weiterer Beleg dafür, dass neben Babylon Berlin, München Mord und Tatort Hamburg auch unsere Heimat ein Eldorado des Bösen ist.
Vier der Autorinnen und Autoren, Meike Messal, Thomas Breuer, Joachim Peters und Raiko Relling aus Gütersloh, stellen die Neuerscheinung „Lieber böser Nikolaus, ich leg schon mal das Messer raus“ vor.
Die Besucher erwartet ein atemberaubender Abend voller ostwestfälischer Abgründe.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 12:00 Uhr
VVK: 12 €
AK: 14 €