M/ANDY

10.09.2022 | 19:30 Uhr

M/ANDY bringt musikalische Unterhaltung auf den Punkt. Eine akustische Gitarre und ein kompaktes Schlagwerk bringen tanzbare Live-Music auf die Bühne. Mit viel Liebe zum Detail groovt sich M/ANDY durch kultige Genres der Pop- und Rockmusik und hebt dabei auch gerne mal einen Schatz abseits der Top 40s. Das kompakte Setup des Duos passt in jedes Wohnzimmer. Lautstärke und Platz stehen einem Live-Event nicht im Wege.

M/ANDY ist vielseitig: Wir erweitern unser Programm mit jedem Gig und lassen unsere musikalische Biografie einfließen. Von Commodores bis Pink, via Stoppok über Pohlman. Wir kleiden uns dem Anlass entsprechend und teilen mit Dir die Freude an Musik und guter Gesellschaft.

Andreas Dengler hat früh seine Liebe zur Musik entdeckt. Sein musikalischer Werdegang führte ihn von Tasten über Saiten bis hin zum Gesang. Sein musikalischer roter Faden ist die Verbindung der Menschen durch Musik. Das Konzert als gemeinsames Erlebnis.

Marwin Sbosny sitzt seit 20 Jahren hinter unterschiedlichen Schießbuden. Coverbands im Ruhrgebiet, Rockbands bis ins Rheinland, Percussion im Orchester und Jazz in kleiner Besetzung. Alles verbunden durch kreativen Groove und klangliche Vielseitigkeit.

Open-Air-Konzert
Start: 19:30 Uhr
Der Eintritt ist frei.