Magischer Abend

20.04.2024 | 19:30 Uhr

Es wird magisch am 20. April in der Weberei. Zauberei-Fans können sich auf vereinte ostwestfälische Magie-Power freuen. Wir haben gleich 4 Künstler:innen, die alle Mitglied des magischen Zirkels sind und wissen, wie man das Publikum verzaubert und zum Staunen bringt und Witz und Charme haben Lutz Ermshaus (Bielefeld), Jens Heuwinkel (Detmold), Charly (Barntrup) und Zara Finjell (Bielefeld) ebenfalls im Gepäck!

Charly ist ein engagierter Zauberkünstler und magischer Geschichtenerzähler. Er kreiert eine magische Melange von skurril witzig bis traumhaft geheimnisvoll.
Der rasender Entertainer in der Runde heißt Jens Heuwinkel. Als Ein-Mann-Varieté düst er durch die Genre der Unterhaltungskunst. Waren bisher Jonglage, Comedy und Einradartistik, so hat er jetzt auch noch die Zauberei für sich entdeckt.
Eine Zauberkünstlerin – das ist selten, umso schöner, dass wir Zara Finjell mit dabei haben. In ihren kurzweiligen Zauberdarbietungen nimmt sie ihr Publikum mit in ihren zauberhaften Alltag. Die Zauberkunststücke sind verpackt in kleine Anekdoten und Geschichten. Es entstehen magische Momente, die wohl nach lange in den Köpfen des Publikums bleiben.
Seit vielen Jahren begeistert Lutz Ermshaus sein Publikum mit einer ganz eigenen Mischung aus verblüffenden Illusionen und charmantem Humor. Sein Repertoire ist reichhaltig und jede seiner Shows ist einzigartig, denn er versteht es, seine Zuschauer:innen mitzureißen.

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 19:30 Uhr
VVK: 17,00 €
AK: 19,00 €
Die Veranstaltung ist bestuhlt 

Mehr Infos zu den einzelnen Künstler:innen findet ihr hier:
https://www.sauresani.de/ Jens Heuwinkel (Detmold)
https://www.zauberhafter-spass.de/ Sarah Schlüter (Bielefeld)
http://www.charly-zaubert.de/ Frank Dörries (Barntrup)
https://lutz-ermshaus.de/ Ich (Bielefeld)