Mickey Meinert und Jefferson Thomas

09.05.2018 | 20:00 Uhr

Mickey Meinert – bekannt als Frontmann der allseits geliebten SmAllStars ist wieder bei uns zu Gast. Und er ist nicht allein! Aus den USA angereist, kommt sein Freund Jefferson Thomas auf die Bühne ins Kesselhaus. Eine erstmalige Kombo, die sich niemand entgehen lassen sollte.
Meinert besticht durch seine persönlichen, ausdrucksstarken und mehrsprachigen Texte und seine facettenreiche Stimme, sowie sein ausgereiftes, stilübergreifendes Gitarrenspiel auf höchstem Niveau. In seinen Songs Folk-, Rock-, Pop- und Blues – sowie Weltmusikelemente wieder.
Thomas spielt einen Mix aus Alt-Pop, Indie Rock mit klassischen Elementen. Er hat zahlreiche internationale Konzerterfahrungen – umso schöner, dass er am 9. Mai bei uns in der Weberei für ein Konzert gastiert. Wir dürfen uns freuen auf einen Abend der Begegnungen des globalen Singer/Songwritings.

http://mickeymeinert.com/
https://www.jeffersonthomas.com/

Beginn: 20 Uhr, Kesselhaus
Eintritt: VVK 13,50 €, AK: 15 €