Mickie Krause – Summer Open Air 2024

15.06.2024 | 20:30 Uhr

MICKIE KRAUSE – Summer Open Air 2024
 
Endlich ist es wieder so weit – Mickie Krause DER Mallorca-Star geht wieder auf große Live-Tour und natürlich wie immer mit seiner begnadeten Liveband „RÜTTMUSS“, die ihn schon seit vielen Jahren begleitet.
 
Das Summer Open Air mit Mickie Krause und seiner Band – DAS legendäre Sommer-Event in der Weberei in Gütersloh am 15. Juni.
 
Mallorca, 10. Mai 2023 – Mickie Krause, der unverwechselbare König der Playa und des Partyschlagers, kündigte voller Stolz die „Christmas Dancing Tour 2023“ an. Nach der erfolgreichen Tour setzt er noch eins drauf mit seinem „Summer Open Air 2024“. Wie immer wird er auch dieses Mal wieder bewusst auf Computer, Tänzer*innen, komplexe Videoeinspielungen und anderen Hokus-Pokus verzichten. Zum einen ist das dafür benötigte Equipment gerade komplett mit Helene Fischer
unterwegs. Zum anderen kann er so elegant den Fokus auf die Performance, sein außergewöhnliches musikalisches Talent sowie die unerschöpfliche Power der gesamten Truppe richten. Seine Band „RÜTTMUSS, die ihn schon seit vielen Jahren live begleitet, wird mit Elute an den Drums, Chris Erbse an den Klaviaturen und Amaretto am Bass wieder mal in gewohnter Manier abliefern! Neu dabei ist Chris Petrich, der dem bedenklichen Himmelfahrtskommando mit seiner Gitarre ohne Furcht entgegensieht.
 
Wer einen dieser seltenen Abende mal erlebt hat weiß – laut, lustig, schräg, unberechenbar, atemberaubend, grazil – das sind nur einige der Attribute, die die Auftritte von Mickie Krause mit seiner Band stets auszeichnen.
 
Die Setlist des „Summer Open Air 2024“ greift auf 25 Jahre Mickie Krause zurück und dürfte wieder mal knallen wie ein Feuerwerk, gespickt mit Hits wie: „Eine Woche wach!“, „Geh mal Bier hol’n!“, „Nur noch Schuhe an!“, „Jan Pillemann Otze!“, „Nie mehr Alkohol-freie Getränke!“, „Ich bin solo!“, „10 nackte Frisösen!“, „Mich hat ein Engel geküsst!“, … quasi HEINOS Playlist rauf und runter.
 
Viele Songs in bisher ungehörten Versionen, launige Überraschungen und Titel, die der Vollblut-Entertainer vor seiner Tour nie live performt hat.
 
Mickie Krause selbst äußerte sich begeistert über das bevorstehende Summer Open Air: „Ich freue mich wahnsinnig darauf, mal wieder live mit Band auf Tour zu gehen! Auftritte mit meiner Band mag ich immer sehr, … dann bin ich mal nicht der Einzige auf der Bühne, dem ein Fehler passieren kann. Es wird wieder eine unglaubliche Party, die ich dieses Jahr mit meinen Fans feiern werde – also, ran an den Speck und Spaß haben!“
 
Das „Mickie Krause – Summer Open Air 2024″: Von der ersten Note bis zum letzten Akkord – eine einzigartige Mischung aus Party-Schlager, Pop, Rock, Reggae und Dreivierteltakt am 15. Juni in der Weberei.
 
Mickie Krauses bestechender Beweis dafür, wieso er zu den beliebtesten Künstlern Deutschlands gehört.
 
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
 
Der Vorverkauf startet am Freitag, den 22.03.!
VVK (Early-Bird-Tickets bis zum 01.05. erhältlich, begrenztes Kontingent): 35,00 € plus Gebühren
Anschließend: 40,00€ plus Gebühren