Elektrofon mit PHIL FULDNER

26.04.2019 | 23:00 Uhr

DJ-Legende, Hitproduzent, gefeierter Sänger und 360°-Creative: Phil Fuldner gehört zur international angesagten DJ-Prominenz und reist das ganze Jahr über unermüdlich von Gig zu Gig. Als Produzent für namhafte Pop-Acts wurde er mit etlichen Gold- und Platinschallplatten ausgezeichnet und seine frühen Hits wie „The Final – Captain Future Theme“ oder „Miami Pop“ sind jetzt schon Klassiker in der Hall of Fame der elektronischen Club- und Dance Music. Von seinen zwei Heimatstandorten Berlin und Düsseldorf aus spielt der Star-DJ Clubgigs auf der ganzen Welt: Ob in Berlin, auf Ibiza, in Tokio, Dubai oder London – Phil Fuldner begeistert sein Publikum bei jedem Auftritt. Seine einzigartige Mixtur aus House, Hip Hop, Funk, Urban und Weltmusik hat ihn zu einem der gefragtesten deutschen DJs gemacht und sein feines Gespür für den richtigen Sound im richtigen Moment – der „Fuldner Faktor“ – ist fast schon legendär.
Wer sicher Einlass im Club haben möchte, sollte sich ein Ticket im VVK kaufen. 

AK: 10,00 €
VVK: 10,00 € plus Gebühren
Einlass: 23:00 Uhr
Support: tba.