Madline & Jay –CD Release Konzert „Simply us“

26.09.2020 | 20:00 Uhr

Die Sängerin Madline und der Gitarrist Jay stehen schon seit vielen Jahren als Duo auf der Bühne. Nun haben die beiden endlich ihren schon länger bestehenden Plan umgestezt und ihre erste gemeinsame CD „Simply us“ produziert
Die Songauswahl – mal rockig, mal jazzig, mal baladesk – ist ausgelegt auf Madlines facettenreiche und kraftvolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, die 2019 auch bei „The Voice of Germany“ begeisterte. Jays Gitarrenspiel ist geprägt von seiner Vorliebe für Fingerstyle. Zusammen mit Madlines Stimme ergibt das eine bunte Mischung, die für Freunde der akustischen Musik sowohl gesanglich als auch instrumental kaum Wünsche offen lässt.

Da es wegen der Corona-Regelungen nur eine begrenzte Platzzahl gibt, wird empfohlen, sich Tickets für das Konzert im Vorfeld zu sichern (Mail an jay_minor@web.de ).

 

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt im Vorverkauf 11 Euro