Runder Mittwoch – Kickerturnier

05.09.2018 | 19:00 Uhr

Freunde des Kickerns aufgepasst, wir treffen uns einmal im Monat zum Stangendrehen!

Spielablauf:
MonsterDYP – Dieser Turniermodus ist ein Einzelspieler-Modus. Jeder Spieler bekommt in jeder Runde einen neuen Partner zugelost und spielt gegen eine andere, zufällige Paarung. Bei der Auslosung der Matches wird auf einer faire Mischung geachtet und im Idealfall sind sich alle Spieler am Ende des Abends mindestens einmal begegnet. Für jedes gewonnene Spiel bekommen die Gewinner Punkte und es gilt sich in der Rangliste zu messen. Spieler können problemlos später kommen oder früher gehen. In diesem Modus kann jeder Spieler, egal welcher Stärke, mitspielen.

Turnier:
Das Turnier wird klassisch in festen Teams gespielt. Die Partner melden sich Vorort an und können sich auch während der DYP-Phase finden.

Die Fakten:
Anpfiff DYP: 19 Uhr
DYP KO-Runde: 20 Uhr
Anschließend KO-Turnier mit festen Partnern
1 Tisch
1 Gewinnsatz
6 Tore zum Gewinn
2 Punkte für Gewinner
1 Punkt für Unentschieden
Spaß am Stangendrehen
Teilnahmegebühr für den Abend: 2€

An- und Abschließend wird noch eine KO-Runde gestartet, bei der die Spieler in festen Teams antreten.
Zu Gewinnen gibt es:
Platz 1 – 2 Verzehrgutscheine im Wert von 5 Euro
Platz 2 – 2 Freikarten für eine Party nach unserer Wahl
Platz 3 – Trostpreis (was wir so finden)

GUT KICK!