XMAS Kinderbetreuung

14.12.2019 | 16:00 Uhr

Die Vorweihnachtszeit ist eine stressige Zeit – dabei sollten wir im Advent doch eigentlich zur Ruhe kommen und endlich einmal die Besinnlichkeit Einzug halten lassen. Damit in diesem Jahr wenigstens der Geschenkekauf für das Fest der Liebe stressfrei abläuft, haben wir in diesem Jahr ein besonderes Angebot für alle Eltern: Am Samstagnachmittag übernehmen wir für euch die Kinderbetreuung, damit ihr genügend Zeit für das Weihnachtsshopping habt. Bringt eure Kinder ab 3 Jahren zu uns in die Weberei, um anschließend in der Gütersloher Innenstadt ganz in Ruhe durch die Läden zu bummeln, Geschenke für eure Liebsten zu kaufen und vielleicht sogar auf dem Weihnachtsmarkt noch einen Glühwein zu genießen. Währenddessen dürfen sich eure lieben Kleinen bei unserer Kinderbetreuung über ein Spiel- und Bastelangebot freuen, das natürlich ganz im Zeichen der bevorstehenden Weihnachtstage steht: Wir bemalen gemeinsam Weihnachtskugeln, schmücken unseren Tannenbaum, basteln niedliche Geschenke und spielen das eine oder andere Spiel. Wer mag, darf natürlich auch ein paar Kekse naschen – das gehört im Advent schließlich dazu.

Bitte meldet eure Kinder ab 3 Jahren im Vorfeld für unsere X-mas-Kinderbetreuung an, eine kurze E-Mail an jf@die-weberei.de genügt.

Schutzgebühr pro Kind: 5,- €

Inhaber eines Stadtpasses und Mitglieder der Volksbank Bielefeld-Gütersloh zahlen für ihre Kinder den ermäßigten Preis von 2,50 €.