Zappelfete meets Bielefeld

18.03.2023 | 22:00 Uhr

Die Zappelfete ist das Urgestein unter den Weberei-Partys und weit über die Grenzen des Kreises bekannt. Deshalb gibt es im März wieder einmal eine Spezialausgabe der Gütersloher Kultfete: Zappelfete meets Bielefeld!
 
Feiert mit uns eine Hommage an die gute alte Zeit, als die Musik noch von der Schallplatte kam. Hier könnt ihr in Erinnerungen schwelgen und zu Independent- und Kult-Hits von vor 30 Jahren tanzen und feiern. Euch erwarten die schönsten Songs von Bands wie The Cure, Nirvana, Pixies, REM, Pearl Jam etc. 
 
Für die musikalische Nostalgie sorgt DJ Michelle, der in legendären Bielefelder Clubs wie PC69, Zweischlingen und Lokschuppen aufgelegt und für unvergessliche Abende gesorgt hat, mit Unterstützung von Weberei-DJ Mickey. Gemeinsam werden sie an die goldenen Zeiten erinnern und euch einen unvergesslich Abend bereiten. 
 
Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt an der Abendkasse: 8,- EUR
Zutritt ab 18 Jahren