Harte Zeiten für die Kultur

Dass die Kulturstätten und die Gastronomie unter den Einschränkungen ab Montag sehr leiden werden, wisst ihr und wir müssen es nicht erneut breittreten.
Die Gesundheit aller steht im Vordergrund.

Wir möchten dennoch die letzten Veranstaltungen, die bis einschließlich Sonntag stattfinden, mit Euch erleben und letzte schöne Live-Erinnerungen für den düsteren November mitnehmen: Samstag laden wir alle Kinder um 17 Uhr zu einer Grusellesung mit Abstand rund ums Feuer an der Dalke ein. Die Großen können derweil noch eine Pizza oder einen Burger in unserem Bistro oder einen Punsch auf unserer Terrasse genießen. Samstag legt Markus Weismüller im Bistro auf und Sonntag findet unser Kindertheater statt.

Sonntag öffnen wir dann vor unserem “Abschied auf Zeit” zusätzlich unsere Terrasse ab 17 Uhr. Kommt vorbei, haltet Abstand und passt auf euch auf.
Dennoch wird es nicht still. Wie schon im März melden wir uns mit digitalem Programm in den kommenden Wochen zurück.