Alle wichtigen Antworten zu euren Fragen

Wie komme ich am besten zur Weberei?

Die Weberei liegt zentral im Herzen von Gütersloh und ist mit sämtlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad:
Startet vom Hauptbahnhof Gütersloh aus und lauft die Kaiserstraße herunter in Richtung Südwesten. Nach etwa 300 Metern biegt ihr leicht rechts ab auf die Kirchstraße, dieser folgt ihr für 350 Meter. Anschließend biegt ihr links ab auf die Dalkestraße und folgt dem Straßenverlauf für etwa 250 Meter. Biegt anschließend rechts auf die Bogenstraße ab – dann seid ihr schon bei uns. Fahrradstellplätze findet ihr vor dem Gebäude.

Mit Bus und Bahn: 
Wer mit dem Zug und dem Bus zu uns kommen möchte, fährt bis zum Gütersloher Hauptbahnhof. Nehmt hier die Buslinie 205 in Richtung „Spexard“, „Am Hüttenbrink“ und steigt an der Station „Stadtbibliothek“ aus. Lauft die Dalkestraße etwa 200 Meter in Richtung Süden und biegt anschließend rechts auf die Bogenstraße ab.

Mit dem Auto:
Zwischen zwei und fünf Gehminuten von der Weberei entfernt liegt der ‚“Parkplatz an der Weberei“ (Bahnstraße 1, 33330 Gütersloh) sowie der „‚Parkplatz Dalkestraße“ (Dalkestraße 10, 33330 Gütersloh). Es handelt sich um öffentliche und gebührenpflichtige Parkplätze. 

Ich habe bei euch etwas verloren, an wen kann ich mich wenden?

Wenn ihr im Club, im Bistro oder bei einer Veranstaltung etwas verloren habt, meldet euch am besten am folgenden Werktag bei uns. Fundsachen werden bei uns zentral gesammelt. Für die Übergabe kann dann ein Termin vereinbart werden. 

Kontaktiert uns gern telefonisch oder per E-Mail mit dem Betreff „Verlustmeldung“. Hier geht es zum Kontaktformular. 

Wie sind die Zugangsmodalitäten zu Veranstaltungen für Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen?