GTown Rock Orchestra

22.06.2024 | 19:00 Uhr

Die Sommerkonzerte des GTown Rock Orchestra auf der Terrasse der Weberei sind ja schon Tradition. Dieses Orchester der Extraklasse aus Güterslohs Gefilden darf auch dieses Mal nicht ungehört und ungesehen über das Jahr kommen. Die Musikerinnen und Musiker brennen darauf, uns wieder ihr fetziges Programm zu präsentieren. Uns erwartet eine Mischung aus Rock, Pop, Reggae, Soul und eine Prise Funk – die besten Songs von heute bis hin zu den 80ern.

Open-Air-Konzert
Einlass: ab 17:00 Uhr
Start: 19:00 Uhr

VVK (Early-Bird-Tickets bis zum 01.05. erhältlich, begrenztes Kontingent): 5,00€
Anschließend: 10,00€

Das Konzert beinhaltet vor allem Stehplätze. Wer rechtzeitig da ist, kann sich aber auch einen Sitzplatz im hinteren Bereich auf unserer Terrasse sichern. Für das leibliche Wohl ist mit Stärkungen und Erfrischungen gesorgt. Zudem besteht die Möglichkeit zusätzlich zum Ticket eine Kiste Hohenfelder Pils über unseren Ticketshop zu erwerben.