Kindertheater || September

01.09.2024 | 11:00 Uhr

Das Kindertheater in der Weberei.
Immer am ersten Sonntag im Monat um 11:00 Uhr. Einlass ab 10:30 Uhr.
Immer für 7,00 € pro Nase. Egal ob groß oder klein.

Robbi, Tobii und das Fliewatüüt – präsentiert vom Theater con Cuore
Nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR

„Liebe Mama, lieber Papa,
macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. Sowie wir den Gelb-Schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben kommen wir sofort wieder zurück.

Dicken Kuss und Gruss
Tobbi & Robbi“

Dauer: ca. 50 Minuten

Die Veranstaltung ist bestuhlt. Freie Platzwahl.

Wichtige Info:
Der Einlass erfolgt in zwei Schritten: Zuerst werden die Gäste mit Vorverkaufstickets kontrolliert und reingelassen.
Die Tageskasse für mögliche Restkarten öffnet um 10:45 Uhr. Wir bitten euch diese Reihenfolge bei der Schlangenbildung zu berücksichtigen, um einen möglichst schnellen und reibungslosen Einlass zu ermöglichen, sodass vorfreudige Kinder nicht lange warten müssen und das Programm pünktlich starten kann.

Organisatorische Änderungen im Programm sind vorbehalten und kein Grund für Absagen oder Ticketerstattungen.