Ingo Oschmanns Auftritt findet wie geplant am 7. April statt

Ein echter Schockmoment für Stand-up-Comedian Ingo Oschmann: Vergangenen Donnerstagabend wurde der Bielefelder auf einer Autobahn bei Düsseldorf in einen schweren Unfall verwickelt. Glücklicherweise jedoch ist er mit einem gewaltigen Schrecken davongekommen und so kann auch der für den 7. April geplante Auftritt in der Weberei wie geplant stattfinden. In seinem Live-Programm “Hand drauf!” wird er wieder Stand-up-Comedy vom Feinsten, witzige und nicht verstaubte Zauberkunst sowie Gespräche und Improvisationen mit dem Publikum präsentieren – nicht verletzend, sondern super unterhaltsam. Wir freuen uns sehr, dass Ingo Oschmann nichts Schlimmeres passiert ist, wünschen weiterhin gute Erholung und freuen uns jetzt umso mehr auf einen schönen Abend mit guter Unterhaltung.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 20,00 €
AK: 23,00 €