Online-Lesung für Kinder

Post aus Traumland

Am Sonntag, den 22. November um 17 Uhr liest Andrea für die kleinen Weberei-Freunde und Bücherwürmer zwei Geschichten aus dem Kinderbuch “Post aus dem Traumland”. Die Lesung ist für gespannte Zuhörer im Kindergartenalter gedacht.
Die erste Geschichte handelt von dem blaubeerblauen Monster Willobert und die zweite Geschichte von dem Schutzengel Gieselbert. Beide Charaktere sind sehr liebenswerte Wesen, die viel erleben und die es sich lohnt kennenzulernen

Andrea Gehlen, gebürtige Bielefelderin und Dozentin für kreatives Schreiben ist Kurzkrimi- sowie Kinderbuchautorin und denkt sich am liebsten witzige und spannende Kinderbücher sowie Vertonungsideen für verschiedene Themen aus. Andrea Gehlens erster Kurzkrimi konnte 2009 den zweiten Platz beim Wettbewerb „Tatort OWL“ belegen und 2012 kam der dritte Platz beim „Goldbroiler 2012 – Preis für die besten Kriminalkurzgeschichten“ noch hinzu.