Neueste Infos zu unseren Veranstaltungen

Die Dynamik der letzten Tage ist enorm:

Unsere Landesregierung hat zur Eindämmung des Coronavirus weitere gravierende Einschränkungen für den Freizeitbereich beschlossen: Nicht nur Kitas und Schulen bleiben für die nächsten Tage geschlossen. Ab sofort werden nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote fürs Erste zum Stillstand kommen. 

Und auch wir müssen vorerst auf Abstand gehen und die Beschlüsse der Regierung umsetzen, daher sind die Weberei-Veranstaltungen bis zum 19. April auf unbestimmte Zeit verschoben.

“Unser Alltag läuft momentan auf Sparflamme und wir bedauern natürlich, unser Programm verschieben zu müssen. Unsere Solidarität hängt auch an allen Leidtragenden aus der Kultur- und Veranstaltungsbranche, aber was für uns eine starke aber dennoch durchführbare Einschränkung ist, kann jemand anderen das Leben retten!”, so Weberei-Chef Steffen Böning.

Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Coronavirus unseren Gästen gegenüber ist unerlässlich und wir verspüren eine große Solidarität mit denjenigen, die wirklich ernsthaft gefährdet und auf unseren Schutz angewiesen sind.

Eine Bitte: Bei uns brennt gerade die Erde – Habt Geduld mit uns, wenn eine Antwort mal einen Tag länger dauert. Vielen Dank und bleibt gesund!