Termin für den SmallStars-Vorverkauf 2022 steht fest

Die beliebten SmallStars-Konzerte in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester sind seit Jahren immer wieder ein besonderes Highlight im Weberei-Programm. Nach den Open-Air-Konzerten der SmallStars, für die die Musiker sich ausnahmsweise schon im Juli im Bürgerkiez zusammenfanden, freuen sie sich nun besonders darauf, endlich die Tradition der Jahresabschluss-Konzerte wieder aufleben zu lassen. Dem Vorverkauf der Tickets in der Weberei fiebern Fans schon das ganze Jahr über gespannt entgegen. Für 2022 steht der Termin nun fest: Am Samstag, den 22. Oktober gibt es die heißbegehrten Tickets vor Ort zu kaufen. Auch Tickets, die für 2021 gekauft wurden, können an diesem Tag gegen Tickets für 2022 eingetauscht werden.

Der Vorverkauf startet in diesem Jahr am 22. Oktober im Bürgerkiez. Angeboten werden bei den Konzerten traditionell Sitz- und Stehplätze. Auch der Tausch von Tickets, die für die Konzerte 2021 gekauft wurden, gegen Tickets für 2022 ist hier möglich. Dazu müssen die Tickets aus 2021 als Hardticket bzw. als PDF-Datei oder Ausdruck vorgelegt werden. Der Tausch erfolgt ohne Zuzahlung, ein Wechsel der Ticket-Kategorie von Steh- auf Sitzplatz ist nicht möglich, es besteht freie Terminwahl (Ausnahme: Tickets für einen Tag vom 26. bis 30. Dezember 2021 können nicht gegen Tickets für die Silvestershow 2022 getauscht werden). Das Umtauschen der Tickets ist bereits ab 13:30 Uhr möglich, der Vorverkauf startet dann ab 14:30 Uhr.

Wer an dem Tag nicht persönlich vor Ort sein kann, um den Umtausch vorzunehmen, hat danach auch noch postalisch die Gelegenheit dazu. Dazu müssen die Tickets in einem Umschlag an uns geschickt werden: Die Weberei, Bogenstr. 1-8, 33330 Gütersloh. Wir empfehlen einen Versand per Einschreiben. Beigelegt werden sollten ein adressierter Rückumschlag, eine Erklärung darüber, für welches Datum die neuen Tickets gültig sein sollen sowie eine Telefonnummer, falls es Rückfragen geben sollte. Im Fall von Sitzplatz-Tickets wird die Zuweisung an die Tische durch uns vorgenommen. Wir bemühen uns dabei, Gruppen gesammelt zu platzieren, können jedoch keine Garantie dafür geben. 

Beim Kauf oder Tausch eines Tickets wird möglichen Änderungen wie Zugangsvoraussetzungen im Rahmen der Corona-Schutzverordnung zugestimmt. Bei Verschiebung behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Tickets, die nicht eingetauscht werden, sowie verlorene Hardtickets verlieren am 31.12.2022 ihre Gültigkeit.