SmallStars-Vorverkauf 2022 + Umtausch der Tickets aus 2021

Die beliebten SmallStars-Konzerte in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester sind seit Jahren immer wieder ein besonderes Highlight im Weberei-Programm. Nach den Open-Air-Konzerten der SmallStars, für die die Musiker sich ausnahmsweise schon im Juli im Bürgerkiez zusammenfanden, freuen sie sich nun besonders darauf, endlich die Tradition der Jahresabschluss-Konzerte wieder aufleben zu lassen. Nachdem der Ticketvorverkauf und -umtausch vor Ort nun abgeschlossen ist, gibt es fortan noch die Gelegenheit, Tickets online zu kaufen bzw. postalisch umzutauschen. 

Tickets für die Konzerte sind über unseren Ticketshop zum Kauf erhältlich. Angeboten werden bei den Konzerten traditionell Sitz- und Stehplätze.

Tickets aus 2021 sind NICHT automatisch für 2022 gültig, sondern müssen umgetauscht werden. Wer den Umtausch noch vornehmen möchte, hat noch bis zum 1. DEZEMBER postalisch die Gelegenheit dazu. Es gilt der Poststempel. Kein persönlicher Umtausch vor Ort.

Für den Umtausch müssen die Tickets in einem Umschlag an uns geschickt werden: Die Weberei, Bogenstr. 1-8, 33330 Gütersloh. Wir empfehlen einen Versand per Einschreiben. Beigelegt werden sollen:

  • die Tickets aus 2021 als Hardticket bzw. als Ausdruck der PDF-Datei,
  • ein adressierter Rückumschlag,
  • eine Erklärung darüber, für welches Datum die neuen Tickets gültig sein sollen (Wunschdatum + Alternativtermin) sowie
  • eine Telefonnummer, falls es Rückfragen geben sollte.

Im Fall von Sitzplatz-Tickets wird die Zuweisung an die Tische durch uns vorgenommen. Wir bemühen uns dabei, Gruppen gesammelt zu platzieren, können jedoch keine Garantie dafür geben. Der Tausch erfolgt ohne Zuzahlung, ein Wechsel der Ticket-Kategorie von Steh- auf Sitzplatz ist nicht möglich, es besteht freie Terminwahl (Ausnahme: Tickets für einen Tag vom 26. bis 30. Dezember 2021 können nicht gegen Tickets für die Silvestershow 2022 getauscht werden).

Beim Kauf oder Tausch eines Tickets wird möglichen Änderungen wie Zugangsvoraussetzungen im Rahmen der Corona-Schutzverordnung zugestimmt. Bei Verschiebung behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

Tickets, die nicht eingetauscht werden, sowie verlorene Hardtickets verfallen am 02.12.2022 ersatzlos.