Verschiebung von Sing along – Die große Rudel-Sing-Party

Liebe Rudelsängerinnen und -sänger,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns aufgrund der aktuellen Lage dazu entschlossen haben, Sing along – Die große Rudel-Sing-Party mit Tobias Sudhoff – geplant für den 01.12. – zu verschieben. Die Sicherheit aller geht vor und daher sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dies aktuell der richtige Schritt ist.

Wir arbeiten mit Nachdruck daran einen Ersatztermin zu finden. Bitte seid etwas geduldig mit uns, wenn die Frage nach einem neuen Termin nicht direkt beantwortet wird. Sobald es einen Ersatztermin gibt, informieren wir euch per E-Mail darüber. Auch unter www.weberei.de könnt ihr euch auf dem Laufenden halten: Hier erfahrt ihr immer direkt, wenn es etwas Neues bei uns gibt.

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich für ihre Gültigkeit. Solltet ihr an dem Ersatztermin nicht können, gibt es für die Rückerstattung die Möglichkeit, einen Gutschein für Tickets zu erstellen. Lediglich bei Veranstaltungen, die gänzlich entfallen, wird der Ticketpreis zurückerstattet.

Bis hoffentlich bald und bleibt gesund!

Eure Kiez-Crew