Jan Philipp Zymny: HOW TO HUMAN ?

Jan Philipp Zymny: HOW TO HUMAN ?

Der Meister des Absurden ist zurück! Unter dem Titel „HOW TO HUMAN ?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der Soloshow läuft der zweifache Sieger der...
Kaff und Kosmos

Kaff und Kosmos

Varieté zwischen „Kaff und Kosmos“:Am Samstag, den 06.04. findet erneut der Kiez-Komedy-Klub, präsentiert von Martin Quilitz und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Gütersloh, in der Weberei statt!In der Weberei hat sich „Kaff und Kosmos“ als eigene Show...
Ingo Oschmann: Hand drauf!

Ingo Oschmann: Hand drauf!

Ingo Oschmann – Hand drauf!Sich und seinem Publikum treu geblieben, bietet Ingo Oschmann auch in diesem Programm wieder Stand-Up-Comedy vom Feinsten, witzige und nicht verstaubte Zauberkunst, sowie Gespräche und Improvisationen mit dem Publikum – nicht verletzend,...
Patrick Salmen: “Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.”

Patrick Salmen: “Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.”

Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur. Sein aktuelles Buch vereint Geschichten, Ratgeberparodien und absurde Kurzdramen mit Beobachtungen über den modernen Stadtmenschen auf der Suche nach einem Gleichgewicht...
Thomas Schreckenberger – HIRN FÜR ALLE

Thomas Schreckenberger – HIRN FÜR ALLE

Oft hört man Sätze wie „Hätte ich nur mehr Geld!“ oder „Wäre ich nur schöner!“, aber kaum jemand wünscht sich „Ich wäre gern schlauer!“Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Das sind die Prioritäten unserer Zeit, aber wo bleibt der Traum vom Eigenhirn? Doch warum auch? Für...