Thomas Schreckenberger live in der Weberei: “Hirn für alle”

Mit seinem neuen Kabarett-Programm trifft Thomas Schreckenberger voll ins Schwarze: Am Freitag, den 29. März um 19:30 Uhr bringt er in der Weberei in Gütersloh sein Publikum auf amüsante Weise dazu, sich selbst und ihr Denken einmal kritisch zu hinterfragen. Seine These: Für viele Menschen ist das eigene Gehirn längst überflüssig. Unser Denken haben wir outgesourct und lassen es von Fake News, von Populisten oder tausend Apps auf dem Smartphone erledigen. Nicht nur unsere Autos, auch unsere Hirne scheinen über eine Abschaltautomatik zu verfügen. Und gibt es nicht genug ermutigende Beispiele aus Wirtschaft und Politik, die zeigen, dass überdurchschnittliche Intelligenz auf dem Weg an die Spitze eher hinderlich sein kann?
“Hirn für alle” ist ein Rundumschlag durch Politik und Gesellschaft – ein Abend für jeden, der gern selber denkt oder es einfach mal wieder ausprobieren möchte. Schreckenberger ist vielfach ausgezeichneter Kleinkunstpreisträger.

Tickets gibt es hier.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: VVK 16,00 €, AK 17,00 €